Willkommen bei Rose-Hard
dem geilen Amateurluder

Ab in die Beinschere, Spermasklave!!

Gastamateurvideo von PinaPunish

Laufzeit: 6:12 Minuten

Starke Beine, ein starker Quadrizepz umhüllt von Nylon! Na mein schwacher Wichstrottel, der Anblick löst mal wieder etwas in dir aus! Nämlich auf die Knie zu sinken und zu wissen, dass du eh nur als Verlierer enden kannst! Haha, loser! Zwischen meinen Beinen, in der Beinschere sowieso! Was meinst du, wie lange würdest du es aushalten ohne KO zu gehen und ohne nach deiner Mami zu rufen, hmm?
Ich geb dir eine 2 Minuten und dann hab ich dich und dein kleines Sklavenschwänzchen fertig gemacht!! Dass du mir unterlegen bist wirst du auch daran merken, dass ich dich heute mal wieder zu meiner kleinen Spermaschwuchtel mache! Richtig gelesen, KEIN Spritzen ohne Schlucken!!

CMS System by PornMe Private Pages