Willkommen bei Rose-Hard
dem geilen Amateurluder

Pssst das bleibt unser kleines Geheimnis!

Gastamateurvideo von Leonie-pur

Laufzeit: 5:34 Minuten

Oh Schatz, das Video wird dich nervös machen. Heute Abend sind wir zum Dinner mit deinen Eltern verabredet, sie wollen mich endlich kennenlernen. Ich muss gestehen, ich bin etwas aufgeregt. Für das Treffen habe ich mich gerade schick gemacht, ich habe das kleine Schwarze ausgewählt und dazu sexy HighHeels. Elegant und schick, ich möchte einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Vorher habe ich noch etwas für dich. Ein kleines, versautes Handyvideo, dass du auch lieber nur öffnest, wenn deine Eltern nicht unmittelbar neben dir stehen :-p Das sollte heute Abend unser kleines Geheimnis bleiben, dass die neue brave Schwiegertochter zum Familiendinner kein Höschen trägt. Mmh Schatz, ich freue mich auf dich und bin schon so kribblig zwischen den Beinen... Ich ziehe mein Kleidchen etwas hoch, lasse meine Finger langsam in meine süße Pussy gleiten. Erzähle dir, wie ich dir dann unterm Tisch in den Schritt fasse und du mich fingern kannst, während deine Eltern ahnungslos gegenüber sitzen... Ich weiß ja, dass du auf meine enge Pussy total abfährst und du sofort hart wirst... Oh Schatz, ich werde heute dein geiles Dessert sein! Ich bin mir sicher, dass der Orgasmus jetzt nicht der einzige heute bleiben wird!

CMS System by PornMe Private Pages