Willkommen bei Rose-Hard
dem geilen Amateurluder

Verlobten auf die Probe gestellt!

Gastamateurvideo von JuliettaSanchez

Laufzeit: 8:30 Minuten

Unglaublich, dass ihr Verlobter einfach so mitgemacht hat, eigentlich dachten wir er bleibt ihr treu. Wir saßen mit unsrer Freundin am Pool und wollten ihn nur auf die Probe stellen und schauen wir er reagiert. Aber hatten auch wirklich Bock auf einen geilen Schwanz. Dass unsre Freundin dann auch einfach so mitgemacht hat, war echt krass, denn eigentlich war sie immer so prüde und eifersüchig. Wir haben ihm also zu dritt seinen harten Schwanz geblasen und er durfte ihn zum Schluss sogar noch in die Fotze stecken! Ob das im nachhinein nicht doch noch Ärger gibt? Wie hättest du reagiert?
Hättest du uns widerstehen können?

CMS System by PornMe Private Pages